Da unsere Fotogalerien in Teil I+II voll sind, starten wir nun - 2020 - Teil III.

Auf diesen Seiten stellen wir eine kleine Bildauswahl unserer Aktivitäten ein.

(Wir möchten erwähnen, dass wir bei privaten Gesprächen, bei Besuchen Zuhause oder in besonders emotionalen Momenten gerne auf den Einsatz eines Fotoapparates verzichten.)

 

 

 

07.07.2020: Das erste Dienstags-Treffen der LachfALTen unter neuen Corona-Bedingungen. Wir waren alle überglücklich, uns wiederzusehen.

 

Nach dreimonatiger Corona-Pause ein erstes Wiedersehen des Tanzkreises, wenn auch unter ganz neuen Bedingungen. Es waren zwei wunderschöne Nachmittage. Fortsetzung folgt. Versprochen.

 

 

Am 21.01.2020 waren wir zu Besuch im Meeresaquarium Zella-Mehlis. Da es dort ziemlich dunkel ist, konnten keine Fotos gemacht werden. Zum Ausklang dieses wunderschönen Ausflugs sind wir im Cafè "Sunbean" in Zella-Mehlis eingekehrt und durften dort auch gleich noch einem höchstinteressanten Vortrag zur Einführung ins Kaffeerösten lauschen. Danke an den Inhalber für seine Spontaneität. Wir kommen bestimmt wieder.

     

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© LachfALTen UG (haftungsbeschränkt)