Das war unsere erste Heiligabend-Feier für einsame Senioren:

 

An alle Seniorinnen und Senioren aus unserer Region, die am 24.12.2019 allein Zuhause sind:

 

Kommt zu uns! "Gemeinsam statt einsam" möchten wir einen besinnlichen Heiligabend mit Euch feiern.

 

 

In diesem Jahr möchten wir zum ersten Mal alle Senioren/innen aus Meiningen und Umgebung einladen. mit uns den Heiligabend zu verbringen. Natürlich richtet sich diese Einladung an die Senioren, die an diesem so besonderen Abend einsam und alleine Zuhause wären. Wir möchten alle gemeinsam einen Nachmittag und Abend in ganz entspannter Atmosphäre verbringen, die warme, besinnliche und zu Herzen gehende Weihnachtszeit genießen, ein paar Weihnachtslieder singen, vielleicht einen kleinen Gottesdienst feiern. Und möglicherweise schaut sogar der Weihnachtsmann vorbei. 

 

Liebe Seniorinnen und Senioren, die Ihr Euch angesprochen fühlt, liebe Nachbarn, liebe Kinder und Enkel, die ihr erst am Weihnachtsfeiertag zu Eueren Lieben anreisen könnt: meldet Euch, Eure Nachbarin oder den Nachbarn, Mutter, Großmutter oder wer auch immer für unseren ganz besonderen Heiligabend in Frage kommt, einfach bei uns an. 

 

Speisen und Getränke werden selbstverständlich zur Verfügung stehen. Die Teilnahme ist komplett kostenfrei. Wir finanzieren diesen Abend von Spendeneinnahmen.

 

Wir freuen uns auf die Vorbereitungen und sind sehr gespannt, ob uns dieses Experiment gelingt.

 

 

               Termin:    Heiligabend, 24.12.2019

                                von 16 bis 20 Uhr  

 

               Ort:          Gemeinschaftsraum der LachfALTen

                                Zwingergasse 3, 98617 Meiningen

 

 

Kontaktaufnahme auch ganz einfach unter Tel. 03693 / 8861 896.

 

 

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Anmeldung zur Heiligabend-Feier am 24.12.2019

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© LachfALTen UG (haftungsbeschränkt)